• Jobs Job bei Fritz Planung GmbH

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)

Fritz Planung GmbH

Bad Urach

Bad Urach

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d) Bad Urach Vollzeit Vier Fachbereiche unter einem Dach, abwechslungsreiche Projekte, unterschiedlichste Menschen - genau diese Vielfalt ist es, die uns so besonders macht. Wenn auch Sie Abwechslung und Vielfalt schätzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Für unser Team Energie undamp; Technik am Hauptsitz in Bad Urach suchen wir ab sofort Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d) Ihre Aufgabe: Erstellen von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungszeichnungen für technische Bauwerke und Systeme in Schwimmbädern und öffentlichen Bauten. Das bringen Sie mit: Abschluss als Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office und CAD-Systemen (idealerweise Plancal Nova) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander. Entdecken Sie jetzt alle Vorteile für Sie bei uns - angefangen beim flexiblen Arbeiten über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zu zusätzlichen Urlaubstagen. Hier finden Sie alle MITARBEITERVORTEILE Kontakt Bettina Schneider Leitung Personal T 07125 - 1500-163 schneider@fritz-planung.de Standort Bad Urach Fritz Planung GmbH Am Schönblick 1 72574 Bad Urach www.fritz-planung.de

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Aalen)

Versorgungsingenieur oder Techniker (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Bad Urach)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Bad Urach)

Mechanik-Elektronik-Techniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)